Zombie Haters Gratis Steam Keys

0
Rate this post

Wo sind alle Hasser an!? Wir hassen zombies und Wetten, dass du es auch tust. Zombie Haters ist ein top-down-shooter, in dem du all diese frustration über die lebenden Toten beseitigen kannst, indem du Sie in Stücke sprengst. Unsere Zombie Haters cheats und Tipps zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Hass für maximale zombie slaying Effizienz zu kanalisieren!

Zombie Haters ist ein rasantes top-down-shooter, so schnell Reflexe sind der name des Spiels hier. Lassen Sie uns mit unserencheats loslegen, Tipps und tricks strategy guide!

Finde immer neue überlebende!

Überlebende, die Ihre Hilfe benötigen, werden durch einen grünen Pfeil hervorgehoben. Folgen Sie ihm, und beobachten Sie die Meter verringern, wie Sie näher kommen. Gerettete überlebende werden Ihrem team beitreten und dem Schaden des Trupps einiges an Feuerkraft verleihen.

Zombie Haters gratis game steam keys

Die Suche nach neuen überlebenden ist das wichtigste, was Sie tun können, um Ihre überlebenschancen zu erhöhen. Nur mit einem anderen überlebenden erhöht Ihre Angriffskraft um eine Menge, so immer in Bewegung sein.

Zombie Haters gratis game steam keys

Melden Sie diese AnzeigeBleiben Sie in Bewegung und nicht flankieren! Sie sollten in der Lage sein, mit regelmäßigen Horden von zombies umzugehen, indem Sie kleben und bewegen, während Sie Schießen, wie Sie jagen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist es wirklich wichtig, in Bewegung zu bleiben. Beobachten Sie Ihre Umgebungen aber und nicht in einer Sackgasse erwischt-das ist besonders wichtig, wenn Sie gegen einen Chef kämpfen.

Bosse können oft one-shot Ihre Hasser, so müssen Sie vermeiden, um jeden Preis getroffen. Seien Sie sich bewusst, dass andere zombie-Horden den Kampf beitreten können, wie Sie mit einem Chef zu tun haben, also nicht in eine Richtung zu viel laufen.

Löschen Sie die Leistungen und Fahndungsliste!

Achten Sie darauf, check-in auf Ihre Leistungen hin und wieder – Sie werden einen roten benachrichtigungspunkt neben dem Krone-Symbol im Hauptmenü zu sehen, wenn Sie nicht beanspruchte Leistungen haben. Die Erfolge in diesem Spiel sind Meilensteine Erfolge, so können Sie Sie einfach durch das töten genug zombies, Nivellierung genug Zeit, und so weiter. Sie sind eine Menge Münzen Wert, so stellen Sie sicher, Sie zu behaupten online, chip, gratis, steam, keys, free steam keys!

Zombie Haters kostenlose keys

Zombie Haters kostenlose keys

Neben den Leistungen gibt es auch die Fahndungsliste. Jedes mal, wenn Sie einen Chef in einer Welt zum ersten mal, werden Sie Ihre Prämie auf der Fahndungsliste behaupten. Genau wie die Erfolge muss diese Belohnung jedoch manuell gesammelt werden.Vorsicht vor speziellen zombies!

Bestimmte zombies werden mit einer farbigen aura Leuchten – das lässt Sie wissen, dass dies spezielle zombies sind. Zombies mit der hellen hellblauen aura sind gepanzert, also haben Sie ein wenig mehr Gesundheit als die typischen zombies. Zombies mit der roten aura sind besonders aggressiv, und Sie werden auf Ihre Hasser springen, sobald Sie nahe genug sind. Vorsicht vor diesen zombies!

Schalte mehr Charaktere frei!

Jeder hater survivor in diesem Spiel kann durch leveling up freigeschaltet werden. Sobald du ein bestimmtes level erreicht hast, werden mehr Hasser freigeschaltet und du kannst Sie sogar als zusätzliche Hasser während des Spiels finden. Die höheren level haben bessere Basiswerte und können sich sogar weiter verbessern. Wenn Sie in der Profilseite eines jeden Hasser Aussehen, werden Sie sehen, dass Sie jeweils Ihre eigenen Ebenen, auf denen Sie Rang. Ranking erhöht Ihre Statistiken viel, so tun es oft steam kostenlose spiele keys, spiele kostenlose bekommen, eingeben, einlösen!

Zombie Haters steam keys generator

Zombie Haters steam keys generator

Das ist alles für Zombie-Hasser! Wenn Sie weitere Tipps oder tricks zu teilen, lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen!

ist ein action-Spiel, wo Sie Steuern eine kleine Gruppe von überlebenden, wie Sie Ihren Weg durch eine Welt voller zombies bash. Glück für Sie, jeder Charakter, der Ihre Gruppe Beitritt kommt mit Ihren eigenen speziellen Fähigkeiten und Waffen.

hat ein einfaches Kontrollsystem. Unten Links auf deinem Bildschirm findest du einen virtuellen bewegungsstick, mit dem du mehrere überlebende gleichzeitig Steuern kannst. Das war ‘ S. Das ist der einzige controller, den du brauchst, Dank der Tatsache, dass deine Charaktere immer automatisch alle zombies in der Nähe Schießen und angreifen steam keys list,generator.

Zombie Haters keys giveaway, nicht kaufen

Mit dem Geld, das Sie abholen, wie Sie jedes Spiel spielen, können Sie level-ups für Ihre Charaktere kaufen. Je höher die Stufe, auf der Sie sind, desto mehr Schaden werden Sie bei jedem Ihrer Spezialangriffe verursachen. Plus, wie Sie Ihr Niveau zu erhöhen, werden Sie auch neue surivors entsperren mit zu spielen, wie Sie gehen.

Zombie Haters ist ein action-Spiel mit einer Prämisse, die gleiche Teile Einfachheit und Spaß ist. Es ist für touchscreens gut entworfen worden und hat hervorragende Graphiken steam keys aktivieren, steam giveaway.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here